Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBredekamp, Sue; Apple, Peggy L.
TitelHow Early Childhood Programs Get Accredited: An Analysis of Accreditation Decisions.
QuelleIn: Young Children, 42 (1986) 1, S.34-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAccreditation (Institutions); Accrediting Agencies; Day Care; Early Childhood Education; Evaluation Criteria; Preschool Education; Program Design; Program Evaluation
AbstractAnalyzes the basis on which early childhood programs are accredited and deferred and what criteria are frequently not met by accredited and deferred programs. National Academy of Early Childhood Programs decisions for accredited programs and for deferred programs are presented. The programs are then compared. (BB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: